Mittwoch, 20. Oktober 2010

Herbstzeit - Drachenzeit





Diese Drachen-Easel-Card ist letztens von meinem Basteltisch gehüpft. Der süße Hänglarjunge mit dem Drachen hat mich zu dieser Karte inspiriert und ich hoffe, dass sie Euch auch so gut gefällt wie mir.
Mit dieser Karte möchte bei Lovely Hänglar only mitmachen, deren Thema z.Zt. "Easelcard, aber nicht quadratisch" ist.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Dienstag, 12. Oktober 2010

UFO zum 60. Geburtstag

Diese Karte hat mir einige graue Haare gekostet *grins* .
Dies war eine Auftragsarbeit mit den Vorgaben:

- Mann
- 60. Geburtstag
- Interessiert sich für Ufo's und Weltall

Nun war guter Rat teuer, denn zu diesem Thema hab ich rein gar nichts - weder stempeltechnisch noch in 3D.
Den kleinen Astronauten hab ich dann durch Zufall bei meinen Streifzügen durchs World Wide Web entdeckt und er hüpfte natürlich gleich in mein Einkaufskörbchen *grins*.
Kurzerhand ein Ufo gezeichnet und so ist dann diese Easelcard entstanden.





Jetzt hoffe ich, dass die Karte meiner Nachbarin und natürlich dem Geburtstagskind gefällt (das ist ja das Wichtigste!).
Und wie gefällt Euch mein Ausflug ins Weltall?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Samstag, 9. Oktober 2010

Überraschungspost

Die letzte Woche wurde mir mit dieser wunderschönen Überraschungspost von der lieben Silvia versüßt.


Auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für diese wundervolle und tolle Karte. Ich hab mich darüber sehr gefreut.

Mekka-Trostkarten-Wichteln bei den Stempelhühnern - Teil I

Auch bei den Stempelhühnern gab es ein Mekka-Trostkarten-Wichteln. Da ich die Nicht-Mekka-Hühnchen ja auch ein bißchen trösten wollte, habe ich natürlich auch hier mitgemacht. Die erste Karte habe ich an Sandra geschickt.



Ihr hat die Karte und auch das ATC sehr gut gefallen. Und wie gefällt Euch denn die süße Meerjungfrau von Magnolia?

Wie im Stempelcafe habe ich auch bei den Hühnern eine zweite Karte gewerkelt. Die Empfängerin ist z.Zt. in Urlaub und deshalb spanne ich Euch noch etwas auf die Folter *grins*.

Freitag, 1. Oktober 2010

Mekka-Trostkarten-Wichteln im Stempel-Cafe - Teil II

Wie im letzten Post ja schon geschrieben, gab es im Stempel-Cafe ein Mekka-Trostkarten-Wichteln für Nicht-Mekka-Kaffeetanten. Ich habe zwei Kaffeetanten bewichtelt und diese Karte ging an Ingrid.



Ihr hat die Karte und das ATC (übrigens ihr erstes *freu*) sehr gut gefallen.
Jetzt freu ich mich auf Eure Kommentare, ob es Euch auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!