Mittwoch, 19. Januar 2011

Glücksbringer

Ich habe mit der lieben Simone einen kleinen Tausch gemacht, da ihr der Schlüsselanhänger aus dem letzten Post so gut gefallen hat. Zum Anhänger hat sich noch ein kleines Glücksbringer-ATC dazugemogelt.




Ihr hat die Tauschpost sehr gut gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Claudia,

na die Post hätte mir auch gefallen. Die ist ja total klasse.

Liebe Grüße

Klaudia

Gundi hat gesagt…

Na sowas gefällt doch jedem. Ach das ist ja wunderschön, da würde ich auch gerne tauschen. LG Gundi

Farina hat gesagt…

Na klar hat das Simone gefallen - die Post ist ja auch superschön!
Tolles ATC und natürlich ein toller Schlüsselanhänger ... (ich hab meinen auch hier bei mir am Schreibtisch)

Liebe Grüße und gute Besserung
Silvia

sanny hat gesagt…

na, die post hätte mir auch sehr gut gefallen.
knuddelz von
sanny

Simone hat gesagt…

Der Schlüsselanhänger ist traumhaft! Auch das ATC gefällt mir gut, wo ich doch Flips so gerne mag.

Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Jaaaaaa. MEINS :) ...Der Schlüsselsnhänger ist wirklich wunderschön und auch ganz lieben Dank für das ATC. Überhaupt vielen Dank für den spontanen Tausch- so einen Glücksbringer nebst lieber Geste ist immer zu gebrauchen und tut soooo gut. Liebe Grüße Simone

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Claudia :) Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und ich drück dir fest die Daumen und wünsch viel Glück beim Candy. Muss mich doch auch gleich mal als Verfolger bei dir eintragen. Guck zwar öfters vorbei, aber so bekomm ich ja dann gleich mit was es neues gibt ;)

lg, die Sandra