Dienstag, 1. Februar 2011

Verspätetes Geburtagsgeschenk

Mein Geburtstag ist ja schon ein bißchen her, aber ich hab trotzdem noch ein Päckchen auspacken dürfen.
Die liebe Andrea hat mir dieses tolle Wichtel zugeschickt und ich hab mich darüber sehr gefreut.










Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Hallo Klaudia
Zuerst einmal nachträglich alles Liebe. Ich wusste leider nicht, daß du Geburtstag hattest.
Dein Geschenk ist wunderschön, das hast du sicher auch verdient.
LG Gundi

Andrea hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich bin wirklich sehr froh das du mir nicht böse bist. Sooo lange wollte ich dich wirklich nicht mit Absicht warten lassen. Ich hoffe du kannst mit den Sachen was anfangen.
LG Andrea

Farina hat gesagt…

Na, jetzt kam aber total schöne Post von kartenfreak. Ich freue mich mit dir.
Und dein neues Bloglayout gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

sanny hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Wichtelchen.
Ich grüße dich ganz doll und sende Knuddelgrüße an dich und Arnulf.
LG
sanny

bastel_fee hat gesagt…

Da hast du ja noch tolle Sachen zum Geburtstag bekommen. Über so schöne Sachen freut man sich auch noch später.

Liebe Grüße
bastel_fee

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, dann mal auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich freue mich, daß du bei meinem kleinen Candy mitmachst. Das Geschenk sieht echt toll aus, wieder ganz andere Ideen mit den SU-Sachen, wow! Lg Petra

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh Na da hätte ich mich auch gefreut.Das schaut jasuuuper aus

Nadine