Dienstag, 8. Februar 2011

Wintergrüße

Im Stempelcafe gab es im Januar ein Magnolia-Kartenwichteln zum Thema "Winter".
Nach der doch sehr schneereichen Zeit ist mir zwar mehr nach Frühling, aber die niedliche Ski-Tilda musste doch endlich mal eingeweiht werden, oder?
So ist diese Karte entstanden.


Und diese tolle Karte habe ich bekommen:


Auch wenn mir das Winterkartenbasteln viel Spaß gemacht hat, will ich jetzt endlich Frühling mit Sonnenschein und Vogelzwitschern *grins*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

sanny hat gesagt…

habe die karte ja schon im cafe bewundert.
danke für deine lieben genesungswünsche...leider ist es noch nicht wirklich vorbei und ich kränkel so vor mich hin.
ob ich zur creativa komme, weiss ich noch nicht so genau. aber im april bin ich auf alle fälle in zeist: wäre auch was für dich.
vielleich komme ich aber auch auf einen kurzen sprung nach dortmund...würde dich auch gerne wieder live knuddeln.
lg
sanny

Farina hat gesagt…

Deine Karte ist klasse - das Motiv ja sowieso und auch auch deine erhaltene Post gefällt mir sehr.

Ja, und jetzt darf Frühling kommen ...

Liebe Grüße
Silvia

Annchen hat gesagt…

oh prima, die Tannen passen wunderbar zu Tilda!

LG
annchen *dieauchfrühlingwill*

Tina hat gesagt…

Du hast die kleine Skifahrerin toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße, Tina