Freitag, 11. Februar 2011

Glücksbringer

Bei den Stempelhühnern wurde ein Kartentausch mit dem Thema "Glücksbringer" gestartet. Da passte doch das Glückschweinchen auf dem Gartenzaun wie die Faust aufs Auge, oder?



Und weil es so viel Spaß gemacht hat, dieses Schweinchen zu verarbeiten, hat sich noch ein kleines Glücksbringer-ATC dazugesellt.


Der lieben Sanne hat das Schweinchen sehr gefallen, jetzt bin ich gespannt, wie es Euch gefällt.

Und diese tolle Easel-Card habe ich von Stefanie bekommen.




Liebe Stefanie, auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Karte.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Soooooooooo 'ne coole Sau ...
Die ist extrem schön - die Karte mit dem tollen HG-Papier dazu einfach perfekt.

Wir müssen wieder telefonieren - vielleicht klappt es ja nächste Woche ...

Liebe Grüße
Silvia

Tina hat gesagt…

Herrlich, das Schwein ist saucool, hihi... Deine Karte damit ist super geworden. :)

Liebe Grüße, Tina