Freitag, 11. Februar 2011

Geburtstagswichteln Stempelhühner - Teil II (zum ersten)

Auch im Februar gab es ein Geburtstagskind zum Bewichteln. Dieses Wichtelpäckchen hat sich auf den weiten Weg nach Wien zur lieben Martina gemacht.













Ihr hat das Wichtel sehr gut gefallen. Und wie gefällt es Euch?

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Grins - LOTV hat anscheinend schon geliefert.
Liebe Claudia, dieses Set ist sooo zauberhaft. Und mich beeindruckt jedes Mal aufs Neue wie großzügig du bei deinen Wichteleien immer bist.
Du hast soooooooo wunderschöne Dinge ausgesucht und vor allem auch selber gestaltet.

Dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Silvia

Tina hat gesagt…

Du bist so fleissig und Deine Sets sind immer wieder ein Hingucker.

Hab ein schönes Wochenende, Tina

pecreativ hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschönes Set, absolut traumhaft. Da würde ich auch sofort mitwichteln :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Sajung hat gesagt…

Das Wichtelset ist total schön geworden. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut.
LG Sabine

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Wichtel-Set hast du da zusammen gestellt...

Liebe Grüße
Sandra

Angie hat gesagt…

meine güte ist das toll!!!!
wenn der beschenkte sich nicht freut,nur her damit :-))))
lg angela

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hi Claudia,

das ist wiedereinmal traumhaft schön. Ich bin echt mal wieder sprachlos. Wahnsinn was du da wieder gebastelt hast.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Klaudia