Samstag, 19. Februar 2011

Geburtstagswichteln Stempelhühner - Teil II (zum zweiten)

Im Februar gab es noch ein zweites Geburtstagskind zum Bewichteln. Dieses Wichtelpäckchen hat sich auf den Weg zur lieben Renate gemacht.










Jetzt muss es nur noch dem Geburtstagskind gefallen.
Und wie gefällt es Euch?

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh. Na wenn sie sich da nicht freut..... nehm ichs :O))))



Nadine

Farina hat gesagt…

Du bist ja echt der Hammer.
Das ist sooooo ein schönes und großzügiges Set.

Liebe Grüße
Silvia

Tina hat gesagt…

Na also wenn das nicht gefällt weiß ich auch nicht. Das ist ein sehr großzügig und toll gestaltetes Set.
LG Tina

Gundi hat gesagt…

Ach.....da wäre ich gerne das Geburtstagskind gewesen. Deine Sachen sind alle wunderschön.
LG Gundi

Angie hat gesagt…

oh toll!
ich hätte auch gerne eins :-))))
lg angie

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Es ist mal wieder traumhaft. Super. Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Klaudia

CookieCake hat gesagt…

Ohhhhh wie traumhaft!! Liebe Zotty, dass ist ja ein wahrer Traum einfach nur wunderschön, das Set. Die Farben und Punkte und überhaupt. Da kann sich Renate aber freuen. Einfach nur WOW!

Liebe Grüße
Steffi

Katja hat gesagt…

Wow, das ist ja ein ganz zauberhaftes Set.

Liebe Grüße, Katja

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

liebe Zeit.. wem wuerde das nicht gefallen
total super