Montag, 21. Februar 2011

Geburtstagswichteln Stempelcafe - Teil II

Beim Wichteln vom Stempelcafe gab es im Februar auch ein Geburtstagskind. Dieses Wichtelpäckchen habe ich für die liebe Sabine gewerkelt.











An den niedlichen LOTV-Stempelchen komme ich z.Zt. nicht vorbei, deshalb musste die zuckersüße PomPom-Fairy wieder mit von der Partie sein *gg*.

Das Copic-Buch ist nach einer Idee von Nicole entstanden. Sie hat auf ihrem Blog auch ein paar Links für die Innenseiten des Buches eingestellt.

Bei ihr ist es gut angekommen. Wie gefällt es Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Liebe Claudia
Da hast du ja wieder was Tolles gezaubert. Da wäre ich gerne der Empfänger gewesen. LG Gundi

mobolilu hat gesagt…

Hallo Claudia,
wieder einmal ist Dir ein geniales Werk gelungen!

Liebe Grüsse ILo

Dörte hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Set! Da hat sich dein Wichtel bestimmt gefreut, was?
LG Dörte

Farina hat gesagt…

Ich bin sprachlos - schon allein die PomPom-Lady ...
Und das Set insgesamt ist einfach wunderschön. Die Empfängerin kann sich echt glücklich schätzen.

Liebe Grüße
Silvia

Rosarot hat gesagt…

Hallo claudia,
ein ganz tolles Geburtstagswichtel hast Du zusammen gestellt. Wer wäre da nicht gerne die Empfängerin gewesen.
Liebe Grüße von Rosarot

Katja hat gesagt…

Ein fantastisches Set.

Liebe Grüße, Katja