Montag, 28. Februar 2011

Rot, rosa, pink, weiß und grün - das sind meine Farben

Für den Kartentausch Februar bei den Stempelhühnern sollte eine Karte in den Farben "Rot, rosa, pink, weiß und grün" gebastelt werden.
Das war gar nicht so einfach, alle Farben unterzubringen. Es hat aber letztendlich doch geklappt und dank des tollen Sketches vom Blitzstempeln bei den Hühnern ist diese Karte für Dörte entstanden.


Ihr hat die Karte sehr gut gefallen!

Diese tolle Karte habe ich von Doris bekommen und hab mich darüber sehr gefreut. Die Karte ist wunderschön.


Jetzt bin ich gespannt, was ihr zu den Werken sagt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Hach, die Farbkombi ist einfach sooo schön - auch wenns manchmal schwierig zu verarbeiten ist.

Mir gefallen beide Karten sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

steinchen hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und das Motiv ist so knuffig!
LG Marion