Montag, 28. Februar 2011

Mein neuer Mitbewohner

ist noch ganz frisch und seit Samstag der neue Liebling in meiner Sammlung.
Er heißt Zotty, ist 28 cm groß, pflegeleicht und wurde auch gleich vom großen Bruder adoptiert *g*.


Wie findet Ihr meinen Neuen?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

... das bin ich hat gesagt…

Huhu... ich habe auch einen Zotty... der ist Bj. 1964 und gehört eigentlich meinem Mann... aber da ich die Tierchen aus Giengen auch so liebe hat er ihn mir vor Jahren geschenkt...
Viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner
LG Tanja

patty hat gesagt…

einen, nein 2 zottys für zotty, wie soll das nicht passen...grins...ich hab auch ein, ze´wei ganz viele teddies...grins..
schließlich brauchen wir auch unsere babies...

Traumfängerin hat gesagt…

Dein neuer Mitbewohner ist ein junger Verwandter meines Zotty...

Meinen hab ich nämlich schon seit 47 Jahren, er ist gut bekuschelt und war das Geschenk meiner Grosseltern zu meiner Geburt. Die Strohfüllung und auch das Fell haben sich über all die Jahre noch gut gehalten und er ist fit wie damals inkl. Knopf im Ohr ;)

LG
Sonja

Farina hat gesagt…

Huhu Claudia,
der ist ja soooo süß. Darf der auf dem Stuhl im Esszimmer beim Großen bleiben?

Da hast du dir echt einen goldigen Mitbewohner angelacht.

Liebe Grüße
Silvia

Bengelmama hat gesagt…

Umfalll..... wiederaufsteh.... Machst du die selber?? Bohhhh GENIAL

Nadine

schwarzesbunt hat gesagt…

der ist ja süß...
immer schön streicheln und lieb haben...

Kamino hat gesagt…

Hu hu Claudia,

wie gehts dir? Das passt doch wie die Faust aufs Auge!! :-D Die sehen aber auch knuffig aus...Mit denen möchte man doch sofort kuscheln und knuddeln! :-)

Ganz liebe Grüße
Kathy

mobolilu hat gesagt…

Ach ja die Zottys! Meiner ist schon urald und ein Schlafzotty.HAb ihn auch geschenkt bekommen! Meiner ist allerdings nicht so schön wie Deine beiden sondern "abgeliebt einschliesslich gefüttert"
Deine beiden werden sicher nicht alleine bleiben ?
Schön dass es die noch gibt!