Freitag, 4. März 2011

Ne Torte zum Geburtstag

Dieses zuckersüße LOTV-Mädel hat meinem Nachbarkind zum Geburtstag gratuliert.
Ihr hat die Karte sehr gut gefallen und hat sie gleich in ihrem Zimmer aufgestellt *freu*.


Und wie gefällt sie Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist ganz wundervoll, die hätte bei mir auch sofort einen besonderen Platz bekommen.

Liebe Grüße
Petra

steinchen hat gesagt…

Sehr niedlich ist deine Karte.
LG Marion

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Claudia,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

sanny hat gesagt…

zuckersüß und wunderschön.
lg
sanny
ps lass uns doch mal wieder telen....

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Karte ist ja süß. Das Motiv gefällt mir richtig gut. Wenn man sieht mit welchen großen Schritten die kleine Maus ausholt und wie windschief die Torte schon ist, ahnt man, dass sie gleich stolpern wird und die Torte ruiniert ist.
Deine Farbkombination und die Anordnung der Elemente gefällt mir sehr gut. Ein richtig schönes Stück ist Dir da gelungen.

liebe Grüße
Conny

Farina hat gesagt…

Grins - die ist ja Zucker. Nachschub müsste bald eintreffen ...

Eine supersüße Karte.

Liebe Grüße
Silvia

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Die ist ja echt zuckersüß. Logisch, daß ihr die gut gefallen hat. Ich find sie total klasse.

Liebe Grüße
Klaudia