Samstag, 5. März 2011

Vintage zum Abschied

Eine liebe Kollegin von uns hat die Stelle gewechselt und da war es doch Ehrensache, dass ich die Karte für ihren Abschied bastel.
Da sie sehr gerne Blumen mag hat sich mein neues Set von Stempelglede "Vintage Garden" geradezu angeboten.
Ihr hat die Karte sehr gut gefallen, auch das Abschiedsgeschenk - ein ganz toller Schal von Kenzo in verschiedenen Rosatönen - war ein Volltreffer.


Bin gespannt, ob Euch meine Karte auch gefällt.

Vilen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Na, das die Karte gefällt ist doch klar. Da passt einfach alles perfekt zueinander. Dieses Stempelset von Stempelglede ist wunderschön.

Liebe Grüße
Silvia

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Wow sag ich da nur. Diese Karte ist der Wahnsinn. Klasse. Na daß die super gut ankam glaube ich aufs Erste. Riesenkompliment meine Liebe.

Liebe Grüße

Klaudia

pecreativ hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Karte ist traumhaft schön, ganz wundervoll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Sajung hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Karte ist wunderschön geworden.
Mir gefällt sie sehr gut.
LG Sabine

Tina hat gesagt…

Jetzt hatte ich so lange keine Zeit für meine Blogrunden und was sehen meine Augen, tollste Dinge sind bei Dir wieder hinzugekommen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Tina

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is beautiful, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

sanny hat gesagt…

die karte ist wunderschön geworden.
lg
sanny