Donnerstag, 2. Juni 2011

Blumengruß zum Geburtstag

Meine Mama feierte im Mai ihren 65. Geburtstag. Da war es doch klar, dass es ein selbstgebasteltes Geschenk geben musste. Ich hab mich mal wieder meinen Perlchen gewidmet und ihr eine Kette und ein Armband gefädelt.
Natürlich durfte eine Karte auch nicht fehlen und so konnte ich endlich die niedliche Tilda mit dem Blumentopf einweihen.




Die Karte und sowie der Schmuck sind supergut angekommen.
Jetzt bin ich gespannt, wie Euch das Geschenk gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Claudia, das Papier ist sooooooooooo schön und dazu sooo toll die Farben der Blümchen. Ich bin ganz verliebt.

Die Kette gefällt mir auch sehr gut.

Hast du dich schon vom Treffen erholt?

LG Silvia

Evelyn hat gesagt…

Claudia,
über ein so tolles Geschenk kann sich deine Mutti nur freuen.

Die Kette schaut wunderschön aus - die Perslen sind was ganz besonders.

Und dann die hübsche Verpackung...

Liebe Grüße,
Evelyn