Sonntag, 22. Mai 2011

Geburtstagswichteln Stempelcafe - Teil V

Die liebe Ulla war das Geburtstagskind im Wonnemonat Mai im Wichtelkreis des Stempelcafes.
Dieses Wichtel hat mich ganz schön gefordert, aber die Mühe hat sich gelohnt, denn Ulla hat sich sehr über das Geschenk gefreut.















Bin gespannt, ob es Euch auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow, liebes, wer sich da nicht gefreut hätte, einfach ganz viel wunderschönes hast du gebastelt!!!!
alles liebe, patty

Farina hat gesagt…

Ich bin schlichtweg nur sprachlos ...
Jeder Wichtelkreis, bei dem du teilnimmst, kann sich "von" schreiben.

Liebe Grüße
Silvia

sanny hat gesagt…

das ist ein wunderschönes wichtel und ich denke doch, dass du damit genau ullas geschmack getroffen hats.

Ilo hat gesagt…

also.... mir würde es 1000 pro sehr gut gefallen! Würde mich riesig darüber freuen.

Liebe Grüße ILo

Bianca hat gesagt…

das ist ein super schönes set.. hut ab!!!!

lg bianca

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set.
Liebe Grüße
Linne