Samstag, 21. Mai 2011

Tilda goes Shopping

Diesen Domino-Schlüsselanhänger habe ich Sanny als kleines Schenkli zur Messe nach Zeist mitgebracht. Da war die kleine Tilda mit ihren Einkaufstaschen doch genau das richtige Motiv.





Sanny hat sich über den Anhänger sehr gefreut und das ist das Wichtigste.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ich find ihn wunderschön!
lg Line

Tina hat gesagt…

Das ist ja niedlich. :) Und die kleinen Anhänger, wirklich toll gemacht.

Liebe Grüße, Tina

sanny hat gesagt…

und wie ich mich gefreut habe...mein ersten tildaschrumpfidominoanhänger überhaupt und dann auch noch von meinem liebsten schlumpf *lach*
knuddeliches gegrüße
sanny

Ilo hat gesagt…

Ja da habe ich gar keine Schwierigkeiten, mir vorszustellen, wie man sich über so ein tolles Schenlki freuen kann. Es ist Dir besonders schön gelungen!
Liebe Grüße ILo