Samstag, 4. Juni 2011

Glückwünsche zur Kommunion

Die Tochter meiner besten Freundin feierte am 29. Mai Kommunion. Da war es Ehrensache, dass ich eine Kommunionskarte für Anna Maria gebastelt habe.
Die Tilda habe ich mir extra für dieses Ereignis zugelegt und es macht immer wieder Spaß, dieses Motiv zu verarbeiten.
Die Karte ist nach einem Sketch beim Blitzstempeln der Stempelhühner entstanden.


Bin gespannt, ob Euch meine Kommunionskarte gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Die Karte habe ich ja schon beim Blitzstempeln bewundert!
Sie ist echt wunderschön geworden - und das in so kurzer Zeit.
Da hat sich das Mädel bestimmt sehr gefreut!

Liebe Grüße,
Evelyn

Tina hat gesagt…

Ach wie schön! Da wird sie sich sicher sehr drüber freuen. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Farina hat gesagt…

Claudia, deine Karte ist total schön und superfestlich geworden.
Und du hast aber auch immer schöne Blümchen ...

Liebe Grüße
Silvia

Petra hat gesagt…

Eine super süße Karte für diesen Anlaß.
LG Petra

Krabbe hat gesagt…

Hallo Claudia,
mensch da hast du ja eine total schöne Karte gezaubert. Sie gefällt mir sehr gut... Ich hab mal eine frage, wo hast du die schönen Text stempel her??? Und wie machst du die super süßen Blümchen??? Ich bin echt begeistert, die Karte kommt bestimmt gut an !!! LG Katrin