Samstag, 18. Juni 2011

Ein Pulli zum Geburtstag

Letzte Woche war ich auf einen Geburtstag eingeladen und zwar zum Kindergeburtstag meines Nachbarjungen. Er wurde "a Handvoll" alt, also 5 Jahre. Zu diesem Ereignis habe ich natürlich auch eine Karte gebastelt, die der kleine Feger ganz genau inspiziert und für toll befunden hat *gottseidank*.



Das Highlight waren natürlich die Lutscher, die in der Pullitasche steckten *hihi*.
Jetzt bin ich gespannt, ob Euch die Karte auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ja, wie cool ist das denn? Hattest du dafür eine Vorlage?
Der kleine Florian hat sich sicherlich wie Bolle gefreut.

LG Silvia

CookieCake hat gesagt…

Hallo Claudia,

oh wie süß ist das denn! Eine tolle Idee mit dem Pulli. Es ist schön wenn sich der Kleine auch so gefreut hat. Wie groß ist denn die Karte?

Liebe Grüße
CookieCake