Sonntag, 19. Juni 2011

Geburtstagswichteln Stempelhühner - Teil V

Im Mai hatte die liebe Christiane Geburtstag und das war mein Wichtelpaket, dass ich für sie - wenn auch ein bißchen verspätet - gebastelt habe.










Ihr hat es sehr gut gefallen, jetzt bin ich auf Eure Kommentare gespannt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Oh, jetzt kann ich das Wichtel ja endlich sehen. Das ist total goldig geworden. Dieses Fässchen sieht ja wirklich klasse aus.
Und du hast wieder soooo viel Schnicki Schnacki dazugelegt. Ein tolles Geschenk.

LG Silvia

Bianca hat gesagt…

wow, ein tolles wichtel.. gefällt mir super gut..

einen lieben gruss aus dem verregneten münster

bianca

Evelyn hat gesagt…

Claudia, das set ist wunderschön geworden!
Ich durfte bei der Coloration der süßen Tilda ja dabei sein und bin ganz hin und weg, was du daraus gezaubert hast!

Wo gibt es denn diese schönen Milchkannen? Das ist echt eine klasse Geschenkidee - da freut sich dein Wichtel bestimmt!

LG,
Evelyn

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Ich bin total sprachlos. Dein Set ist grandios. Am allerbesten gefällt mir diese tolle Milchkanne. Der Hammer. Da hast du dich wieder total übertroffen.

Liebe Grüße
Klaudia

Michaela hat gesagt…

Claudia,dass Set ist einfach super schön.Die Kanne ist ja goldig;o))

Liebe Grüße vom Bodensee wünscht dir Micha