Montag, 20. Juni 2011

Geburtstagswichteln Stempelcafe - Teil VI

Das Geburtstagskarussell drehte sich auch im Juni und diesmal war die liebe Nicole das Geburtstagskind im Wichtelkreis des Stempelcafes.
Dieses Päckchen machte sich auf den Weg zu ihr:









Ihr hat die Box und die Zugaben sehr gut gefallen. Und wie gefällt es Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat een schitterende creaties heb je de laatste tijd weer gemaakt echt super mooi. Ik had wat problemen met blogger vandaar dat ik niet had gereageerd

gr hetty

Dörte hat gesagt…

Claudia, ich bin begeistert! Über so ein tolles Set muss man sich einfach freuen.
Liebe Grüße
dörte

Katja hat gesagt…

Deine Sets sind immer so wahnsinnig schön.

Liebe Grüße, Katja

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Boah was für ein traumhaft schönes Set hast du da wieder gezaubert. Es sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße

Klaudia

Farina hat gesagt…

Ich habe das Set ja schon bei den Hühnern bewundert. Es ist richtig richtig toll.
Du hast ja sogar auch innen die Box noch so schön verziert. Das Papier ist sowieso der Hammer.

LG Silvia

sanny hat gesagt…

Mir gefällt es wunderbar und nicole´s freude kann ich verstehen.
ich grüße dich ganz lieb.
sanny

Bianca hat gesagt…

oh wow wie schön.. *auchhabenmag* :D

wirklich sehr sehr schön geworden..

gglg, bianca

Michaela hat gesagt…

Ich finde Boxen immer was ganz besonderes.

Ganz toll.LG Micha

Kiki hat gesagt…

Wow, ein tolles Set hast du da gezaubert. Also, wenn sich das Geburtstagskind da nicht freut ...

LG, Kiki

Tina hat gesagt…

Du hast wieder so tolle Sachen gemacht. Die Empfängerinnen freuen sich garantiert sehr darüber. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Evelyn hat gesagt…

Ich habe die Box ja schon bewundert - das Set ist so wunderschön geworden!
Da kann sich das Wichtelkind nur freuen.

Liebe Grüße,
Evelyn