Sonntag, 10. Juli 2011

Es war einmal ...

lautete das Thema beim monatlichen Magnolia-/Hänglar-Kartenwichteln im Stempelcafe.
Ich hab mir das Märchen "Der Froschkönig" ausgesucht und konnte endlich meinen Brunnen von Flower Soft einweihen.


Und diese wunderschöne Märchenkarte habe ich von Reni bekommen.


Jetzt bin ich gespannt, wie Euch die Märchenkarten gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Beide Karten sehen wunderschön aus!!! Ber Brunnen ist echt klasse.

Liebe Grüße
Petra

Farina hat gesagt…

Na, die ist echt wieder supersüß geworden. ich liebe ja diesen Frosch und du hast deine Colorationen und Stempel auch gleich noch sooo toll mit dem Flowersoft kombiniert. Eine tolle Karte.

LG Silvia

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Claudia

Schön,wieder was von dir zu lesen.Die Karte ist wunderschön besser gesagt märchenhaft,o))
Da muss ja der Prinz kommen*g*


Ganz liebe Grüße Micha

Evelyn hat gesagt…

Mir gefallen sie sehr sehr gut - da fühle ich mich doch gleich wie im Märchen!

Liebe Grüße,
Evelyn