Sonntag, 10. Juli 2011

Sweet Birthday Wishes

möchte ich mit dieser Endloskarte verschicken.
Die Endloskarte war mein Erstlingswerk - vielen Dank an Evelyn die ganz viel Geduld mit mir hatte *grins* - und wird mit Sicherheit nicht die letzte sein, denn es macht sehr viel Spaß und der Aaaahhhhhhh-Effekt beim Beschenkten ist klasse.





Und wie gefällt Euch mein Erstlingswerk?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

patty hat gesagt…

die ist spitze geworden, claudia!!!

Farina hat gesagt…

Ich hab sie vorher schon gesehen - grins.
Und die sieht super aus und sooo ganz und gar überhaupt nicht nach Erstlingswerk.

LG Silvia

Evelyn hat gesagt…

Claudia,
die Karte ist wunderschön geworden - es hat mir sehr sehr viel Spass gemacht, dir die Kartenform zu zu zeigen und mit dir zu basteln - ich bin noch ganz hin und weg von dem Ergebnis!

Sonnige Grüße,
Evelyn