Sonntag, 10. Juli 2011

Geburtstagsgruß

Meine Eltern waren auf einen 70. Geburtstag eingeladen. Natürlich kurz vor knapp - wie immer - ist Ihnen eingefallen, wir brauchen ja noch eine Karte und dann auch noch für einen Mann *kreisch*. So habe ich kurzerhand zu einem SU-Set gegriffen und diese Karte ist dabei entstanden.
Das Geburtstagskind hat sich darüber sehr gefreut, was wiederum mich sehr gefreut hat.


Und wie gefällt es Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Solche Aufträge unter Zeitdruck sind hart! Hast du aber toll gelöst. Eine wunderschöne Karte.
LG Dörte

Farina hat gesagt…

Na, das Ergebnis überzeugt aber total. Die Karte ist klasse.

LG Silvia

sanny hat gesagt…

Na, das hast du doch klasse hinbekommen. Eltern *lach* Meine Ma kann das auch immer so gut.LG und eine tolle Woche wünscht dir
sanny

Evelyn hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut! Passt perfekt zu einem Herren!

Liebe Grüße,
Evelyn