Montag, 11. Juli 2011

Geburtstagswimpel

Mein liebes Sannylein hatte im Juli Geburtstag. Natürlich musste da auch ein kleines Geschenk gebastelt werden. In Zeist habe ich mir die tollen Wimpelstanzen von Spellbinders geleistet und da lag es nahe, diese endlich einzuweihen.
Die Karte ist nach einem Sketch beim Blitzstempeln der Stempelhühner entstanden.





Ihr hat das Geschenk sehr gut gefallen und jetzt bin ich gespannt, ob es Euch auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

sanny hat gesagt…

und wie mir das Geschenk gefallen hat...das Wimpel hängt in der Küche und entzückt mich jeden Tag.
Danke nochmal, liebstes Zottylein.
LG
sanny

Evelyn hat gesagt…

Claudia,
das ist ein wunderschönes Geburtstagsset geworden. Da kann sich das Geburtstagskind freuen.
Ach, und wenn ich nun die Wimpelstanzen so fertig umgesetzt sehe, ich glaube da werde ich nun doch schwach! Die sind so klasse gestaltet!

Liebe Grüße,
Evelyn

Hetty hat gesagt…

Wat een super mooie creatie
heb je gemaakt

gr hetty

Farina hat gesagt…

Na, das ist ja aber auch ein supersüsses Geschenk.

LG Silvia