Dienstag, 12. Juli 2011

Mission Badewanne

Beim Basteltreffen von Silvia Ende Mai hatte Evelyn den supersüßen Badewannen-Stempel dabei. Silvia meinte zu dem Stempel: "So werde ich auch mal in meiner neuen Badewanne sitzen und entspannen."
Aus diesem Grund hat Evelyn die "Mission Badewanne" eingeleitet und das ist mein Werk zur Mission.




Die Überraschung ist mehr als gelungen und Silvia hat vor Freude sogar ein paar Tränchen verdrückt.

Und hier noch das Beweisfoto des Überraschungsbesuches *gg*



Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ja, das war wirklich total schön und ich war sooooooowas von platt, weil ich damit niemals gerechnet hätte.

Danke dir von Herzen.

LG Silvia

Evelyn hat gesagt…

Ahh, da ist ja das Werk zur Mission Badewanne! Vielen vielen Dank fürs Mitmachen! Auch deine Umsetzung ist so wunderschön und so individuell!

Hihi, ich glaube ich muss ganz dringend die Ohren offen halten, mal schauen, was die nächste Mission wird, denn das hat richtig Spass gemacht!

Liebe Grüße,
Evelyn