Sonntag, 17. Juli 2011

Endloskarte zur Silberhochzeit

Meine liebe Nachbarin Brigitte war von meiner ersten Endloskarte so begeistert, dass sie sich eine solche als Silberhochzeitskarte für ihre Verwandtschaft ausgesucht hat. Die letzten 2 Tagen haben wir zusammen abends fleißig gebastelt und dieses Werk ist dabei rausgekommen.





Da auch noch ein Gutschein dazugelegt wird, haben wir kurzerhand ein Täschchen mit Sichtfenster als Verpackung gebastelt.


Wir sind mit dem Ergebnis total zufrieden und hoffen nun, dass es dem Silberpaar auch gefällt.
Und wie gefällt Euch unser Gemeinschaftswerk?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Boah, Claudia - du hast schon die nächste Endloskarte fertig. Und wie genial ist die denn bitte. Das Rosenmotiv ist ja suuuperschön zu diesem Anlass.

Liebe Grüße
Silvia

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Wow, die sieht echt super schön aus. Na die Zeit hat sich echt gelohnt. Ganz liebe Grüße auch an Brigitte und die Kids.

Liebe Grüße
Klaudia