Dienstag, 19. Juli 2011

Jennis Geburtstagspost

Die liebe Jenni hatte vor kurzem Geburtstag. Da habe ich kurzerhand ein Päckchen geschnürt und Jenni mit Geburtstagspost überrascht.












Als ich die Dosen gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich endlich meine Tilda-Stempel aus der Bon Voyage-Kollektion einweihen konnte.

Jenni hat das Set sehr gut gefallen.
Jetzt bin ich gespannt ob es Euch auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Gefallen ist ja gar kein Ausdruck! Das ist ein wahnsinnig schönes Set!
Lg Dörte

Farina hat gesagt…

... immernochaugenreib ...
Ich bin begeistert und überlege gerade, wie ich es anstellen könnte 12 x pro Jahr Geburtstag zu haben ...

LG Silvia

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Claudia

Das Set ist wunderschön,da würde ich mich auf jeden Fall ganz doll freuen.

Hammer sag ich nur;o))

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Micha

Tina hat gesagt…

Total Klasse ! Ich hätte so gern mehr Zeit, um sowas alles basteln zu können ... LG, Tina aus Berlin