Mittwoch, 31. August 2011

It's Candy-Time - Geschlossen

EDIT: Ihr habt bis heute Abend 20:00 Uhr noch Zeit Euch einzutragen, dann werde ich auslosen.

Dieser Beitrag bleibt bis 31.08.2011 hier stehen, für neuere Beiträge, bitte nach unten scrollen.

Da ich so langsam, aber sicher auf den 100. Leser zusteuere, gibt es ein kleines Candy für Euch.
Unter anderem gibt es dieses Notizbüchlein zu gewinnen:


Natürlich gibt es ein Kärtchen dazu und noch so ein paar Kleinigkeiten, aber was es ist, wird noch nicht verraten.

Was Ihr tun müsst, um mein Candy zu gewinnen?
Eigentlich nicht viel:

- Hinterlasst mir einen Kommentar.
- Tragt Euch als Verfolger ein, wenn Ihr es nicht schon seit.

Unter allen Kommentaren werde ich dann am 31.08.2011 den Candy-Gewinner auslosen.
Der 100. Verfolger bekommt von mir eine Extra-Überraschung.

Ich drück Euch ganz feste die Daumen und freue mich auf meinen 1. Candy-Gewinner.

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

boah.. das Notizbüchlein ist ja sooo süß.. ♥♥♥
Danke für die Chance, es zu gewinnen..

Wünsche dir noch viele weitere Leser..

LG, Katrin

Stickhummel hat gesagt…

Hallo liebe Claudia da mache ich doch gleich den Anfang und gratuliere zum 100. Leser.

LG Sabine

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die süßen kleinen Blümchen mit so einem schönen Stempel - Traumhaft.

Nadine

Dörte hat gesagt…

Claudia, das Notizbuch ist sooooo wunderschön! Und das willst du verlosen? Da hüpf ich direkt mal mit in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Du machst aber auch immer schöne Sachen.
LG Dörte

Farina hat gesagt…

... unbedingthabenwill ...
Das Büchlein ist total süß und ich kommentiere hier jetzt bis zum Umfallen.

LG Silvia

Line´s world hat gesagt…

wow super süß! Vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn...
lg Line

Mona hat gesagt…

Ja das wär schön, wenn ch das Glück hätte s ein chönes Werk von Dir zu besitzen! Verfolgen tu ich ich ja schon ewig und wiegesag wenn ich gewinne würde ich mich riesig freuen!

Noch einen schönen Feiertag wünscht Dir Ilo

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Notizbüchlein.

Andrea hat gesagt…

Das Notizbuch ist wirklich traumhaft. Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

GLG Andrea

Tina hat gesagt…

Gratuliere zum 100. Leser.
Da komme ich wohl nie hin.
Deinen Blog lese ich schon recht lange und weil´s eben so schön ist hier, versuche ich mein Glück mit deinem Überraschungs-Candy einfach mal.

LG Tina.

schwarzesbunt hat gesagt…

juhu...
eigentlich schau ich jede woche hier mal bei dir rein, aber jetzt hab ich erst festgestellt das ich noch kein verfolger bin... typisch ich oder... *ggg*...
ganz liebe grüße mal auf diesem weg und ab september hörst du dann öfters von mir, denn dann hab ich wieder mehr zeit...
alles liebe

laluna hat gesagt…

Also, mal anlauf nehmen , und hoch über den Rand ins Töpfchen reinspringen. So ein niedliches Büchlein kann man immer gebrauchen , und das wo das sooo super schön aussieht.

L.G. Heike

Kreativseite hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süsses Notizbüchlein, da will ich doch mein Glück versuchen.
Ich gratuliere Dir schonmal zu 100 Lesern.
Liebe Grüße
Linne

Bastelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.
Das Notitzbüchlein ist wunderschön. Da trag ich mich doch auch gleich mal mit ein, vielleich habe ich ja auch mal Glück.

LG Marlis

funny hat gesagt…

Du machst immer so schöne Sachen, das Notizbüchlein ist wieder super schön geworden!

Danke für die Chance es zu gewinnen.

Herzliche Grüße und noch vieeeeele Leser -

Annette

Mariann hat gesagt…

Da will ich dir doch gerne auch einen Kommentar hinterlassen!
Dein Notizheftchen ist wunderschön und wer würde das nicht gerne haben wollen. Bin immer wieder mal hier und schaue mir deine schönen Werke an. Werde jetzt öfter einen kleinen Kommentar hinterlassen!
Gratuliere zum 100.

Stephanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.. fast hast du die 100 erreicht... ich bin zwar nur Nummer 98 aber trotzdem gratuliere ich dir sehr.. deinen Candy find ich toll und das Notizbüchlein ist sehr schön geworden...

Liebe Grüße
Stephanie

Noa hat gesagt…

Huhu Claudia,

Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Dein Notizbüchlein ist ja sowas von süß, da versuche ich doch gerne mein Glück. Vielen Dank für die Chance.

Liebe Grüße
Tina

Annchen hat gesagt…

Claudia, auf das die Leser dich weiterhin finden :-)

alles Liebe,
Annchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
das Notizbüchlein ist wunderschön, würde mich sehr freuen wenn ich es bekommen würde. Und nun hüpfe ich ins Lostopf. Obwohl ich kein Blog habe, schaue ich öfter bei Dir vorbei, da Du ganz tolle Sachen machst.
LG Daniela (Mondy)

pecreativ hat gesagt…

Liebe Claudia,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 Lesern!!!

Und danke für die tolle Chance bei deinem Candy, denn das Büchlein ist traumhaft!!!

Liebe Grüße
Petra

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo meine Liebe, dann gratulier ich dir auch gerne mal zum 100. Leser. Dein Candy ist echt toll. So ein süßes Büchlein, einfach klasse.
Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und viele nette Leser mit ganz vielen Kommentaren.

Liebe Grüße

Klaudia

Stine hat gesagt…

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Ein tolles Notizbuch hast Du gewerkelt.
LG Stine

Melanie(Krümelmonster hat gesagt…

so gefunden dein Block dann trag ich mich natürlich auch gleich unter dein tolles Candy! Gefällt mir sehr gut vorallem auch die tolle Farbe :-) Liebe Grüße Melanie (Krümelmonster)

Jane hat gesagt…

Wooow das ist ja ein süsses Notizbuch. Ich versuch auch ma mein Gück.

g Jane

Evelyn hat gesagt…

Liebe Claudia,

da hast du dir ja ein wunderschönes Candy gebastelt - das Notitzbüchlein ist traumhaft!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Leser!

Liebe Grüße,
Evelyn

Närrin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so vielen Lesern.

Das Buch sieht spitze aus. ich hab dich in meiner sidebar verlinkt.

lg
Esther

Krabbe hat gesagt…

Moin Claudia,
hey tolles Notizbüchlein. Super das du schon soviele Verfolger hast. Hab mich gerade eben auch noch eingetragen. Vielen Dank für die Chance das Büchlei zu gewinnen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende glg Katrin

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudia

Dann werd ich auch mal mein Glück versuchen,obwohl ich bei sowas ja nie Glück habe;.o))

Sehr süßes Notizbüchlein hast du da gemacht.

Auch meinen Glückwunsch zum 100 Verfolger.

Wünsche dir einen super schönen Sonntag.

Liebe Grüße Micha

N!cole hat gesagt…

Hallo Claudia,

ein tollen Blog hast Du, ich hab jetzt eine Zeit lang gestöbert.
Das Büchlein ist ja total süss.

Glückwunsch zu den 105. Lesern und auf die nächsten 100 oder mehr ;-) .

LG Nicole

dororosa hat gesagt…

wow,klasse candy ,versuch auch mal mein Glück,
glückwunsch zu 100 klicks,weiter so,hast einen schönen Blog

mueppi hat gesagt…

Bei solch einem süssen Büchlein springe ich doch gerne mal in den Lostopf!
Ich verfolge Dich nun und habe Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt!
LG Gisela

Bella76 hat gesagt…

Ui, das Notizbüchlein ist ja wunderschön. Na da hüpfe ich doch gerne noch schnell ins Lostöpfchen.
alles Liebe zum 100. Leser und vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

Liebe Grüße
Ela

zuhause von bastelexpedition hat gesagt…

Das Notizbüchlein ist wunderschön.
lg diana

Sandy hat gesagt…

Hallo Claudia,

das Notizbüchlein ist total klasse geworden.

herzlichen glückwunsch zu über 100 leser... hier ist es aber auch schön....

lg
Sandy

hippe hat gesagt…

Ich möchte mich auch einmal bei Dir sehen lassen. Deine Sachen, die Du so zauberst, sind mir auch schon öfter aufgefallen..
Das Notizbuch ist mit so viel Liebe gebastelt, auch der Stift, der mit integriert worden ist.

und wenn ich diesen wundervollen Blumentopf sehe, muss man ja unbedingt wiederkommen, um zu lunsen.

Viele Besucher wünsche ich Dir noch! Mich hast Du bereits neu gewonnen.

LG die hippe

Suse hat gesagt…

Hallo,
Wow, das Candy ist so toll. Da möcht ich doch auch ins Lostöpfchen. Und in der Sidebar ist das Candy auch schon verlinkt.
Verfolger bin ich jetzt auch,weil mir Deine Werke suuuupergut gefallen.
Lg Suse

Joshylili hat gesagt…

Huhu Claudia,

was für ein schönes Büchlein! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, weiterhin viele liebe Kommentare!

Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, auf meinem Blog gibt es auch eins ;-)

LG Jasmin

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Notizbuch,da versuch ich doch auch einmal mein Glück!!! Als Vervolger bin ich ja schon eh schon eingetragen!!

LG
claudia

Huffi hat gesagt…

und schwupps, bin ich im Lostöpfchen. Natürlich werde ich mich bei dir eintragen, aber nicht nur um zu gewinnen. Ich finde einiges auf deinem Blog, was für mich von Interesse ist.

LG
Regina

Mona hat gesagt…

Wow das ist aber ein wirklich nettes Büchlein. Da schreibe ich wirkich gerne ein dickes Lob und herzliche Gratulation hier herein!
Liebe Grüße Ilo

Kerstin hat gesagt…

Gratulation auch von mir zum 100. Leser und noch viele mehr.
Danke für Dein Candy.
Verfolger bin ich schon nun hoffe ich das das Glück mich auch verfolgt.:-)
LG Kerstin

Darkfighter hat gesagt…

Viele bekannte Gesichter hier in diesem Candytopf ..alles Gute zu Deinen mittlerweile 115 Lesern..ich hüpf als 116.. in Deinen Lostöpfchen..mache mir ein wenig Platz..und freue mich jetzt ein wenig bei Dir stöbern zu gehen.

Ganz liebe Grüße

Conny (Jumafabi im Stempelcafe)

tinka hat gesagt…

Uuuups, bin ja echt spät dran.Aber ich möchte Dir auf jeden Fall zu Deinen 117 Verfolgern gratulieren! Wow, das ist echt eine Menge.
Na und für Dein tolles Candy, das ich grandios schön finde, würd ich auch gern mit ins Lostöpfchen hüpfen.
Ganz liebe Grüße
tinka

Anonym hat gesagt…

Huhu Claudia,

das Notizbüchlein hab ich ja schon in Natura gesehen und würde es gerne gewinnen. deshalb hüpf ich auch noch ins Lostöpfchen. Hoffentlich bin ich nicht zu spät!

Liebe Grüße,
Brigitte

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Das Büchlein ist wunderschön!

Moni hat gesagt…

Wow, bei so einem schönen Candy versuche ich doch auch noch mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und gleich ist es noch einer mehr.
Liebe Grüße Moni