Donnerstag, 1. September 2011

And the Winner is ...

Als erstes möchte ich meine neuen "Verfolger" ganz herzlich begrüßen und bedanke mich von Herzen für Eure lieben Kommentare.

Jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und deshalb habe ich Random.org gequält *gg* und eine Gewinnerin ermittelt.
And the Winner is

:

:

:


tatata



die Nr. 5 - Farina (Silvia)

Silvia hat geschrieben:


Liebe Silvia, ich gratuliere Dir ganz herzlich und freu mich sehr, dass Du mein Candy gewonnen hast. Jetzt gibt es noch einen Grund mehr zum Mekka zu kommen *grins*.

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, das war bestimmt nicht die letzte Verlosung die ich gemacht habe.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Freu hüpf spring - ich habs gewonnen, ich habs gewonnen ...

Und ich bin soooooooooowas von happy.

Liebe Claudia, vielen vielen lieben Dank. Ich freue mich total auf meinen Gewinn und ich freue mich auch total auf unser Wiedersehen auf dem Mekka in Hagen.

Lass dich ganz fest drücken.

LG Silvia

Dörte hat gesagt…

Ich finde es zwar schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber Silvia gönne ich den schönen Gewinn von ganzem Herzen.
Herzlichen Glückwunsch, Silvia!
LG Dörte

erzibügelchen hat gesagt…

Oh, wie schön - die Kommentarqueen hat`s gewonnen! Liebe Silvia, ich freu` mich wirklich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!
Was kritzelst du denn jetzt da rein in deinen neuen Begleiter???
LG Gaby