Freitag, 16. September 2011

Aspire im Abendrot

Ich hab mal wieder ein bißchen rumgematscht und diese Karte ist dabei rausgekommen.


Und wie gefällt Euch die Karte?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die Gräser im Abendrot darzustellen. Sieht richtig klasse aus!

Sajung hat gesagt…

Mir gefällt die Karte echt gut. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Aspire-Stempel so einzusetzen.
Tolle Idee:-)
Schade, dass wir uns letzte Woche beim Mekka verpasst haben. Ich habe Dich gar nicht gesehen.

LG Sabine

Krabbe hat gesagt…

Hallo,
wooow super gelungen die Gräser im Abendrot. Toller hintergrund gefällt mir super gut deine Karte. LG Katrin

Mariann hat gesagt…

Was für ein tolles Werk, bin total begeistert!

LG Maria

Farina hat gesagt…

Was soll ich sagen? Ich finds grandios.

LG Silvia