Donnerstag, 15. September 2011

Ein Kater im Kornfeld ...


Nicht das Bett, sondern das Katerchen schleicht am Kornfeld vorbei *gg*.
Hier habe ich mal Non Cute mit Cute kombiniert und nun bin ich gespannt, wie Euch meine Kombi gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Combi ist super, die Katze und das Kornfeld habe ich auch, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen ;-)

Tolle Karte

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Einfach nur Klasse Claudia - ich bin total begeistert!!!

Herzliche Grüße -

Annette (funny)

Farina hat gesagt…

Grins - ich finde die Karte einfach nur cool.

LG Silvia

Jule hat gesagt…

Hallo Claudia,
mir gefallen vorallem die Farben, was dem Ganzen den Cute-Charakter nimmt (sehr gut). Wie hast Du das Weiß gearbeitet? Teykol oder Acrylfarbe oder oder oder? Magst Du das verraten? Gerade an den Ähren ist das so schön!
Liebe Grüße,
Klukonius