Dienstag, 13. September 2011

Kombinierter Hochzeits-/Geburtstagsgruß

Diese Karte habe ich im Auftrag meiner Tante zur Hochzeit/50. Geburtstag für meine Cousine gemacht. Da meine Tante so sehr auf 3D steht, habe ich mich mal wieder durch meine endlosen 3D-Bögen gequält und dann die süßen Moreheads ausgegraben.

Vorderseite:

Innenseite links:

Innenseite rechts mit Fach und Tag für die Glückwunsche:

Innenseiten in Gesamtansicht:

Tags für die Geldscheinchen *gg*, die jeweils hinter den gestalteten Seiten in die eingearbeiteten Fächer gesteckt werden können:



Meiner Tante hat die Karte sehr gut gefallen und auch bei meiner Cousine ist die Karte gut angekommen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Klukonius hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
herzliche Grüße aus Ostwestfalen (wieder zurück nach einem tollen Copics-WS). Es war ein toller Tag gestern mit Euch und ich bin nun so richtig copic-infiziert. Ganz beeindruckt war ich zudem von Deiner riesigen tollen ATC-Vielfalt. Ich denke, wir sprechen/mailen/posten uns wieder. Bis dahin ganz herzliche Grüße von C. (Klukonius)

Inge hat gesagt…

Hallo liebe Claudia, hatte dir heute eine E-Mail geschickt. Die kam aber zurück. Finde deine Karte superschön, obwohl ich nicht für 3-D bin.
Bin froh dich in Hagen mal kennengelernt habe.
Hoffe es ist o.K. das Klaudia mir deine Handy-Nr. gegeben hat.

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
LG Kerstin

sanny hat gesagt…

Na, das diese wunderschöne und aufwändig gestaltete karte gut angekommen ist steht ausser frage. die ist wirklich zuckersüß geworden.
ich sende dir gaaaanz liebe grüße
sanny

Mariann hat gesagt…

Hallo Claudia,
wie du siehst, komme ich gar nicht mehr los von deinen Blog!
Dieses Werk ist ja so klasse, bin einfach sprachlos.
Wunder-wunderschön, kann ich dazu nur sagen!

LG Maria