Montag, 12. September 2011

Cupcakes zum Geburtstag

Die süße Cupcake-Birgitta von C.C. Design habe ich für eine Geburtstagskarte verwendet. Das Motiv eignet sich doch hervorragend dafür, oder?


Die Karte ist sehr gut angekommen und das freut mich natürlich sehr.
Und wie kommt Sie bei Euch an?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Das Motiv ist perfekt zum Geburtstag! Deine Karte ist wieder einmal so schön geworden.
Liebe Grüße
Dörte

Kerstin hat gesagt…

Ich hätte mich auch gefreut.:-)
Die Karte sieht toll aus.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Du machst sooo schöne Sachen Claudia, die Beschenkten müssen sich einfach glücklich schätzen, ich zähle ja auch dazu!!!

Herzliche Grüße - heute mal anonym da der Browser spinnt -

Annette (funny)

Evelyn hat gesagt…

Claudia,

die Karte ist zuckersüß geworden!
Ich hoffe du hattest heute noch einen schönen, erfolgreichen Workshop! Ich habe mich riesig gefreut, dich mal wieder zu sehen!

Liebe Grüße,
Evelyn