Sonntag, 11. September 2011

Ooops und weg war das Ei

Im August gab es wieder ein Magnolia-/Hanglar-Kartenwichteln im Stempelcafe. Dieses Mal war das Thema "Cooking". Da musste unbedingt die süße Küchentilda mit dem verlorenen Ei auf die Karte. Die ist doch supersüß, oder?


Der Empfängerin hat die Karte gefallen und wie gefällt sie Euch?

Und diese Karte habe ich von Monika erhalten. Auch hier nochmal vielen Dank für die tolle Karte.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.Schön diese vielen kleinen Details.
LG Kerstin

Gundi hat gesagt…

Liebe Claudia
Deine Karten sind ja sooo niedlich, ich habe mich direkt in sie verliebt. Es ist immer schön, deine Werke anzuschauen.
Ich wünsche dir einen kreativen Tag. LG Gundi

CookieCake hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Karte ist sooooo süß geworden! Und eine wunderschöne hast Du auch noch bekommen. Klasse!

Liebe Grüße
CookieCake