Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich habe gewonnen!!!

Ich habe Euch ja noch gar nicht meinen tollen Candy-Gewinn von Danie gezeigt. Ist das nicht toll? Ich habe mich darüber riesig gefreut und die tollen Blümchen streichle ich noch ein bißchen, bevor ich sie verwende *gg*.

Liebe Danie nochmal vielen, vielen Dank für die tolle Überraschung.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu einem super tollen Candy, das Du da gewonnen hast.

Viel Spaß beim verbasteln.

LG Nicole

Michaela hat gesagt…

Wauuuuuuuu sorry da kommt man aus dem staunen ja gar nicht mehr raus,so ein toller Gewinn diese Box mit Inhalt ist der Oberknaller*gg*.Ich komme mal rüber mit steicheln*lach*.

Glückwunsch meine Lieb,du hast echt eine tolle Glücksfee;.o))

Liebe Grüße Michaela die auf den Postboten lauert

Farina hat gesagt…

Wow - sooo schön und ich gönne es gerade dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
Silvia

sanny hat gesagt…

herzlichen glückwunsch meine süße. nach dem streicheln bin ich ja mal gespannt, was du mit den tollen sachen so zauberst.
lg
sanny