Freitag, 14. Oktober 2011

Blumentopfbox

Diese supertolle Blumentopf-Box hat meine liebe Nachbarin Brigitte gebastelt. Die Blumentopf-Tilda hat sie mit Copics coloriert - und das zum ersten Mal. Ich finde, sie sollte dabei bleiben, oder?

Und wie gefällt Euch das Werk von Brigitte?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ist die schön geworden,genau so eine meinte ich.Sag ihr sie soll ja weiter so machen,ist echt gut geworden.

Liebe Grüße Micha

sanny hat gesagt…

die ist klasse geworden und schön weiter mit copics colorieren, sie ist ein naturtalent!
LG
und ganz dolle knuddels für dich claudia.
sanny

Dörte hat gesagt…

Ich kann gar nicht glauben, dass das ihre erste Coloration ist. Wer so begabt ist, sollte unbedingt dabei bleiben!
LG Dörte

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist suuuuper und sie hat sehr gut coloriert.
Liebe Grüße
Linne

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Super gelungen.
LG Kerstin

Farina hat gesagt…

Das sieht sehr sehr schön aus - ja, sagt an Brigitte ganz liebe Grüße und sie muss unbedingt dran bleiben.
Vielleicht brauchst du sie aber auch nur an die tollen Messen erinnern ....

Dir liebe Grüße
Silvia