Mittwoch, 26. Oktober 2011

Geburtstagswichteln Stempelhühner - Teil IX

Im September gab es ein 2. Geburtstagskind zum Bewichteln. Leider war ich mit meinem Wichtelpäckchen ein klein wenig in Verzug und so konnte Barbara erst jetzt das Päckchen auspacken. Und diese Sachen habe ich ihr geschickt.

Set gesamt:
Karte
Karten - Close up
Mit diesen Copics habe ich coloriert
Geburtstagskalender
Mit diesen Copics habe ich coloriert
Bilderrahmen
Close up Magnolia
Mit diesen Copics habe ich coloriert
Selbstgemachte Röschen
Geschenkschächteln (mit meiner Cricut geschnitten)
Ein bißchen Schnick Schnack darf natürlich auch nicht fehlen
Barbara hat es sehr gut gefallen und das freut mich natürlich sehr.
Jetzt bin ich gespannt, ob es Euch auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeikommen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

... ich klapp jetzt mal meine Kinnlade wieder hoch. Ein irreschönes Set!!!!

Und jetzt hast du mich verführt. Ich glaube, dass ich die Blumenstanze von MD auch brauche.
Böses Mädchen!!!! (grins).

LG Silvia

Tina Dot Com hat gesagt…

Du plättest mich immer wieder mit deinen Kreationen! :D

Liebe Grüße, Tina

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia, das Set ist ein Traum!!!
So schön zusammengestellt, so liebevoll gestaltet, Du hast ganz bestimmt jemandem eine sehr große Freude damit bereitet!

Liebe Grüße Simone