Dienstag, 1. November 2011

Halloween-Wichteln - Mein Gewerkel

Bei den Stempelhühnern wurde ein Halloween-Wichteln veranstaltet. Ich durfte die liebe Cornelia aus der Schweiz bewichteln und das habe ich für sie gewerkelt.

Set gesamtKarteMit diesen Copics habe ich die süße Besen-Tilda coloriert:WindlichtMit diesen Copics habe ich die süßen Halloween-Tildas coloriert:Cornelia hat sich über das Wichtel sehr gefreut.
Und wie gefällt Euch mein Halloweenwerk?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich finde das Set total süß - ähhhh hammergruselig.
Diese Halloweentildas sind aber auch echt toll.

LG Silvia

Michaela hat gesagt…

Huhu Claudia

So nun dreh ich mal meine Runde und poste bei meinen lieben Bloglesern;.o))

Das set ist super schön,richtig gruselig*gg*.

Nein sehr schön gemacht,also da macht Halloween Spaß.Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Micha