Dienstag, 1. November 2011

Schaurig-schönes Halloween

Diese wundervolle Halloween-Wichtel habe ich von Silke/Bastelzauberin bekommen. Ich bin beim Auspacken fast vom Stuhl gekippt, als ich die tollen Sachen gesehen habe.
Aber schaut selbst, das ist doch ein Traumwichtel, oder?

Liebe Silke, auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für das wundervolle Wichtel. Du hast mir damit eine ganz große Freude gemacht und von den Farben her passt es ganz hervorragend in mein Bastelzimmer!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich freue mich sehr das ich mit meinem Wichtel dir eine große Freude bereitet habe. Ich habe uns genau die gleiche Laterne gewerkelt. Die wollten etliche Kinder gestern Abend lieber mit nach Hause nehmen als was süßes.
Meine Kids haben sie aber eisern verteidigt.

Liebe Grüße
Silke

nicky hat gesagt…

oh das ist ja einfach wunderschön! Super klasse! lg nicky

Farina hat gesagt…

Claudia, ich habs vorhin schon bei den Hühnern bewundert. Da hat Silke sich mal wieder selbst übertroffen. Ich freue mich total mit dir.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

wundersc

hön
LG MSBine