Mittwoch, 2. November 2011

Meine Geburtstagspost

Heute zeige ich Euch meine Geburtstagspost, die ich bekommen habe.
Ich sag vielen lieben Dank für die lieben Zeilen und die tollen Geschenke, die ich auspacken durfte.
Die Reihenfolge stellt keine Wertung dar, alle Karten und Geschenke sind wundervoll.

Dieses Kärtchen hat der 5jährige Sohn meiner Nachbarin Brigitte für mich gebastelt.
Zu der Karte gibt es auch noch eine kleine Geschichte:
Florian hat seine Mama gefragt, wie alt ich werde. Sie hat es nicht gleich gewusst, wollte aber in ihren Unterlagen nachschauen. Am nächsten Morgen als sie den Kleinen zum Kindergarten fahren wollte, haben sie meinen Vater auf der Strasse getroffen. Klein Flori schlau wie er ist, hat gleich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und meinen Vater gefragt: "Du Schneider Anderl, wie alt wird Claudia eigentlich?" Mein Papa hat erst gestutzt und gefragt, warum er das wissen will. Da antwortet Flori "Ich hab für Claudia eine Karte gebastelt und da soll ja schließlich das Alter mit drauf".
Ist das nicht süß? Ich hab mich über das Kärtchen sehr gefreut. Vor allem über die Magnolia mit Mund musste ich sehr schmunzeln.

Diese Karte habe ich von Brigitte und ihren 3 Kindern bekommen. Die Karte hat Vroni gebastelt. Vielen lieben Dank!

Dieses süße Kärtchen und die tollen ATC's habe ich von der lieben Dreja/Andrea bekommen. Vielen lieben Dank dafür!

Von der lieben Funny/Annette habe ich dieses tolle Set bekommen. Vielen Dank dafür!

Von der lieben Bastel_fee/Felicitas habe ich diese tolle Buchkarte mit wundervollen Inhalt bekommen. Vielen Dank dafür.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Geburtstagspost, Ihr habt mir eine große Freude bereitet.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich gratuliere nachträglich recht herzlich und wünsche alles Gute, vor allem Gesundheit.
Schöne Karten und Geschenke hast Du erhalten.
LG Kerstin

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudia

Auch hier von mir noch alles liebe nachträglich zu deinem Geburstag.

Ist ja süß von dem kleinen,fragt er deinen Vater ich finde sowas süß.Kinder eben.Ich hoffe du hast schön gefeiert.

Liebe Grüße Micha

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen.
Die Karte von Flori finde ich super.
Ich freue mich aber auch, dass dir meine Geburtstagspost gefällt und ich dir eine Freude machen konnte.
Am liebesten hätte ich die Buchkarte ja selber behalten. ;)

Evelyn hat gesagt…

Claudia,

oje, ich muss mir wohl dringend einen Geburtstagskalender basteln.

Auf diesem Wege alles Liebe und Gute und das alle deine Wünsche schnell und bald in Erfüllung gehen!

Deine Geschenke sind wunderschön...
Und nun werde ich mich glaub im Bastelzimmer verstecken...

Liebe Grüße,
Evelyn

Annchen hat gesagt…

ach was? Du bist auch ein Skorpion?
Und dann auch noch im gleichen Jahr geboren?

Unglaublich, na das werde ich mir jetzt mal merken ;-)

Dreja hat gesagt…

Wundervolle Geburtstagspost hast du da bekommen.
Und ich hab sehr gern zu den Gratulanten gehört.

LG Dreja