Mittwoch, 2. November 2011

Annettes kleines Geburtstagsset

Die liebe Annette/Funny feierte im Oktober ihren Geburtstag.
Dieses kleine Set bestehend aus Karte, Geschenkschachtel und kleinem Geburtstagskalender (die Anleitung und Vorlagen gibt es hier), habe ich auf die Reise geschickt.

Set gesamt:

Karte:

Geschenkverpackung (mit meiner Cricut geschnitten)

Geburtstagskalender

Close up der Mini-Tilda vom Geburtstagskalender

Close up der Tilda mit Herzkette (aus der neuen Magnolia-Kollektion)

Mit diesen Copics habe ich coloriert
Annette hat sich über das Set sehr gefreut und jetzt bin ich gespannt, ob es Euch auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Claudia!

Das Set ist so schön geworden, ich habe mich so darüber gefreut und in natura noch viel schöner! Der kleine Geburtstagskalender ist so toll! Nochmals herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Annette

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set und super coloriert.
Liebe Grüße
Linne

Mondy hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt liebe Claudia. Die Motive toll coloriert.

Liebe Grüße <moni

Evelyn hat gesagt…

Claudia,

das hast du wieder ein wunderschönes Geburtstagsset gebastet!
Der kalender ist eine klasse Idee!

Liebe Grüße,
Evelyn

Farina hat gesagt…

Na, das ist ja auch kein Wunder ...
Das Set ist ein Traum. Einfach nur gigantisch schön.

Dir liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Silvia

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschönes Set,die Coloration traumhaft.
LG Kerstin

Simone hat gesagt…

Ohhhhh, wirklich ein ganz tolles Set! Tolle Farben und so schön coloriert! Der Geburtstags-Minikalender steht auch noch auf meine Todo-Liste, damit ich nicht immer zu spät komme *g*
Liebe Grüße Simone

Lilla Kullan hat gesagt…

Oh, so very cute.:-) Stina

Annchen hat gesagt…

Hab ganz lieben Dank für Deine zauberhafte Karte ...!!!

Hab mich riesig gefreut!!!

LG
Annchen

Marita ♫♫♫ hat gesagt…

Stunning work♥.

Hugs, Marita

Ulrike hat gesagt…

Total schön das Set.


Liebe Grüße

Ulrike