Sonntag, 13. November 2011

Noch mehr Geburtstagspost

Mich hat nachträglich ganz tolle Geburtstagspost erreicht. Vielen, vielen Dank für die tollen Karten und Geschenke.

Diese tolle Karte habe ich von Nadine/Bengelmama bekommen. Vielen Dank dafür!


Diese tolle Karte bekam ich Karin. Vielen Dank dafür!


Dieses süße Kärtchen habe ich von Dörte/Kirschbluete bekommen. Vielen lieben Dank dafür!


Dieses tolle Set habe ich von meiner lieben Freundin Klaudia bekommen. Vielen lieben Dank!


Und ich hab endlich auch eine Eulen-Stanze *yipphhhhhieeee*


Dieses wundervolle Kärtchen habe ich von Simone/Stempeltante bekommen. Auch hier nochmal vielen lieben Dank dafür!


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Claudia,

deine Geburtstagspost ist einfach herrlich - eine Karte schöner als die andere!

Liebe Grüße
Evelyn

Farina hat gesagt…

Aber hallo, da kam ja wirklich noch jede Menge .... und es steht ja immer noch was aus ....

Deine Post ist toll.

LG Silvia