Montag, 10. Oktober 2011

Mekka-Trostkarte - Teil I

Bei den Stempelhühnern ist es schon Brauch den Hühnern, die nicht zum Mekka fahren können, ein Trostkärtchen zu schicken. Ich hab dieses Jahr 2 Hühnchen überraschen dürfen und diese Karte habe ich an Yvonne geschickt.

Ein kleiner Magnolia-Ministempel als Trostpflaster *gg*

Mit diesen Copics habe ich coloriert

Ihr hat die Karte sehr gut gefallen. Und wie gefällt sie Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die ist total süß - mir gefällt auch deine Farbwahl.

LG Silvia

Sandra hat gesagt…

Dein Trostkärtchen finde ich super süß. Auch die Idee den Hühnern die nicht zum Mekka fahren können eine Karte zu schicken gefällt mir. Ich bin leider auch nicht beim Mekka dabei, weil mir der Weg einfach zu weit ist.

LG Sandra