Freitag, 7. Oktober 2011

Stempelmekka - Kaufrausch

Natürlich habe ich auf dem Stempelmekka nicht nur viele neue und bekannte Stemplerinnen getroffen, sondern auch ein bißchen geshoppt *hihi*. Das ein oder andere ist in mein Körbchen gelandet.

Ein paar Mini-Magnolias *hüstel*


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

hmmmmmm wie schön das zu sehen.Warum haben wir uns nicht getroffen,ich war da so allein*gg*.Mein Korb war auch voll*hihi*.Aber mehr WOJ und Papier,ich hab ja keins;.o))Da gabs ja so viel,man weiß gar nicht was holt mans zuerst.Jetzt weiß ich es;.o))

Deine Magnolias,ach so eine tolle Beute.

Liebe Grüße Micha

Farina hat gesagt…

Ich sehe, du bist auch nicht besser als ich - ich wurde mein Geld nämlich auch los.

Tolle Beute übrigens.

LG Silvia

Bengelmama hat gesagt…

wowww ist das ein Einkauf. Das must dir ja die Messe in Leipzig wie ein Witz vorgekommen sein :O))

NAdine

Becky hat gesagt…

boahhhhh...wenn ich richtig gezählt habe, hast du 54 mini-tildas gekauft ... respekt, dass du da noch den überblick behalten hast. nein im ernst - traumhafte sachen hast du gekauft. schade, dass das mekka soooo weit weg von mir ist.

alles liebe, becky

Kerstin hat gesagt…

Dein Korb muß ja riesig gewesen sein.
Wahnsinn, freue mich für Dich und auf Deine Werke. Bin noch ganz froh das Hagen von mir so weit weg ist.*g*
Ist aber nur noch eine Frage der Zeit bis ich mich zurück halten kann.
LG Kerstin