Sonntag, 20. November 2011

Geburtstagswichteln Stempelhühner - Meine Post

Im Oktober war es soweit, da durfte ich ganz viele Päckchen aus dem Wichtelkreis der Stempelhühner auspacken. Schaut doch mal, was ich Tolles bekommen habe.

Von Annika/Alicia-Michelle. Vielen Dank dafür!



Von Babs. Vielen Dank dafür!



Von Christiane/Christia... Vielen Dank dafür!



Von Doro/Dororosa. Vielen Dank dafür!



Von Sabine/Kitty64. Vielen Dank dafür!



Von Renate. Vielen Dank dafür!



Von Martina/Roselynn. Vielen Dank dafür!



Hier auch nochmal vielen herzlichen Dank für die tollen Geschenke und die lieben Glückwünsche.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

3 Kommentare:

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Dear Claudia,
I Just arrived at you blog. I love your art and creative mind! I'll be watching this blog closely, thank you for giving us so much of your time and mind. You make so wonderful and lovely works!
Many Hugs from Marina from Germany
I invited you gently to visit my creative Website: Bettyscardsandpaperdesign.com

N!cole hat gesagt…

Wow Claudia,
da ist ja ein Bild schöner als das andere. Da hattest Du wirklich viel zum auspacken.

Die Torte is ja mal ne super Idee, klasse.

LG Nicole

Michaela hat gesagt…

Huhu Claudia

Oh hast du ein tolles Layout,ich werde nicht fündig*gg*.

Tolle sachen hast du bekommen,da war dein Geburtstag ja ein ganz toller Tag.

Ich hoffe bei dir ist alles ok??

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Michaela