Montag, 21. November 2011

Herbst

war im Oktober das Thema des Magnolia-/Hänglar-Kartenwichtelns im Stempelcafe.
Dieses niedliche Hänglar-Mädel mit den Kürbissen habe ich verschickt.

Close up:
Mit diesen Copics habe ich coloriert:


Diese Karte habe ich von Kathi/Kathi-Kunterbunt bekommen.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und Du hast toll coloriert.
Liebe Grüße
Linne

Becky hat gesagt…

claudia, dein kärtchen finde ich spitze! da stimmt von der coloration über das motiv bis zur gestaltung alles!

alles liebe, becky

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Claudia. Tüdülüüü ;) Ich weiß gar nicht ob du es mitbekommen hast. Aber ich hab vor kurzem zum Leser-Dankeschön-Candy auf meinem Blog aufgerufen. Jeder der einen Kommentar hinterlassen hat und jeder der mein Blog abonniert hat ist in den Lostopf gewandert. Und nun rate mal wen Random.org gezogen hat ? Genau, du bist eine der beiden Gewinnerinnen ;) Bitte schick mir doch deine persönlichen Daten an sandra.sassie@gmx.de
Du wirst dann bald Überraschungspost bekommen ;) Und verrate mir doch bitte auch deine Lieblingsfarbe von SU :)

schick dir liebe Grüße
die Sandra

Sandra hat gesagt…

Öhm, irgendwas stimmt hier nicht bei blogger. Claudia, hast du grad einen Kommentar von mir erhalten wegen dem Gewinnspiel auf meinem Blog ? ich bekomm leider nichts angezeigt :( Bitte melde dich doch kurz unter sandra.sassie@gmx.de
Danke

krokodilli hat gesagt…

Claudia, dein Kärtchen ist richtig süß, tolle Coloration und farblich gefällt sie mir auch sehr gut!