Freitag, 30. Dezember 2011

Eine Skifahrer-Karte

hat meine Nachbarin für ihre Arbeitskollegin bestellt. Da ich keine Skifahrer-Stempel besitze bin ich bei meinen 3D-Bögen fündig geworden und diese Karte ist entstanden.


Die Karte ist bei meiner Nachbarin supergut angekommen. Und wie gefällt sie Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Linne

Annchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives und gesundes 2012!

LG
Annchen

Farina hat gesagt…

Claudia, die wirkt gigantisch gut durch diesen 3 D-Effekt. Superschön.
Generell ist die Stimmung auf dieser Karte toll.
Euch einen guten Rutsch.

LG Silvia

Evelyn hat gesagt…

Liebe Claudia,

schöne, mal eine 3D-Karte von dir zu sehen. Sie gefällt mir sehr gut und das Thema ist eindeutig getroffen.

Ich wünsche euch auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Evelyn

P.S. Dein Tip bezüglich der Kleelätter war ziemlich gut :-)