Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller


Ich lese immer sehr gerne die Freitagsfüller von Barbara. Daher habe ich mich entschlossen, dieses Jahr auch beim Freitagsfüller mitzumachen.

Und los geht's mit dem 1. Freitagsfüller des Jahres 2012:

1. Bei diesem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür.

2. Ich habe den heutigen Tag sehr genossen ganz unter uns gesagt.

3. Politiker nehmens mit der Wahrheit nicht so genau.

4. Eine meiner Lieblingsfarben ist blau.

5. In unserer Welt ist vieles zu oberflächlich.

6. Ich starte bald ein neues Projekt, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Blogrunde , morgen habe ich einkaufen und basteln geplant und Sonntag möchte ich ein gemütliches Familienessen genießen!

Wenn ihr mitmachen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

So ganz unter uns gesagt: ich habe den Freitag auch seeeehr genossen.
Nochmals vielen lieben Dank.

LG Silvia