Montag, 2. Januar 2012

Ich habe gewonnen!

Mit dieser Karte habe ich im Stempelcafe an der Aktion "Karte des Monats" teilgenommen und ich habe gewonnen!
Ich freu mich riesig über diesen Sieg und bedanke mich bei allen Kaffeetanten, die für mich abgestimmt haben.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,

freu mich für dich und für deinen Sieg. Deine Karte ist aber auch toll.
LG Marion

Evelyn hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Platz!
Aber noch viel schöner ist, dass das Orginal bei mir auf dem Sideboard steht, denn das Kärtchen ist wunderschön!

Liebe Grüße,
Evelyn

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia, freue mich das du gewonnen hast. Diese Karte ist aber auch wunderschön geworden.
LG Inge

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Erstmal ein gesundes und glückliches neues Jahr.Ganz lieben Dank für deine Hilfe.Seit heute habe ich wieder Internet.
Glückwunsch zu deinem Gewinn :-)

Liebe Grüße,Michaela

Conibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Die Karte ist aber auch echt klasse geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Verlosung!