Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

Und schon wieder ist eine Woche vorüber und der Freitagsfüller steht an:

1. Es ist an der Zeit endlich meinen Hintern zu heben und meine anstehenden Projekte in Angriff zu nehmen .

2. Evelyn Sanders habe ich mal wieder aus der Versenkung geholt, darüber lache ich momentan.

3. In Diskussionen wird oft vieles zerredet.

4. Der Winter, der ja noch keiner war, braucht jetzt auch nicht mehr kommen, deshalb auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht geht ein großer Wunsch in Erfüllung.

6. Ruhe und Entspannung tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen LG, morgen habe ich ein gemütliches Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder basteln.!

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudia

Na da hoffe ich doch,dass du deine Projekte schaffst.

Endlich Wochenende,ich bin auch froh, endlich mal wieder am Wochenende heim zu sein.

Ohhhhhhhh ein großer Wunsch,na da hab ich auch viele*gg*.

Wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende

Liebe Grüße Michaela