Samstag, 18. Februar 2012

Anglergrüße

Mit dieser Karte gratulieren wir Arnulfs Opa ganz herzlich zum heutigen 86. Geburtstag. Er geht gerne zum Angeln und da lag es doch auf der Hand, dass der Angler auf die Karte musste, oder?
Diese Copics habe ich verwendet:
Meint Ihr, dass wir damit einen Volltreffer gelandet haben?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

6 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das wird ein 100.000 %iger Volltreffer. Claudia, ich liebe derzeit diese CAS-Karten von dir. Da kommen deine genialen Stempel sowas von gut zur Geltung.
Und wenn ich mir diese superschönen Colorationen ansehe und die Zeit, die du da sicherlich dafür brauchst, dann sind die Karten gar nicht CAS.

LG Silvia

Kreativseite hat gesagt…

Die karte ist suuuuper und er wird sich bestimmt drüber freuen.
Liebe Grüße
Linne

Martina hat gesagt…

Was für ein süßer Stempel und eine tolle passende karte! Gefällt mir sehr! =)
Liebe Grüße
Martina

Michaela hat gesagt…

Huhu Claudia

Klar wird sich der Opa freuen.Die Karte ist genial.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,meins ist vorbei ich muss morgen wiede ran.

Liebe Grüße Micha

Frida hat gesagt…

Eine tolle Karte.

LG Kirsten

zitruseis hat gesagt…

Die Karte ist ja voll cool!
Da wird sich aber jemand freuen!
Sehr schön coloriert!
Liebe Grüße
Dagmar